Geschichte des Unternehmens

Wir sind ein Familienunternehmen und feiern 2019 unser 10-jähriges Bestehen. Das Unternehmen Bosse GmbH wurde 2009 von Herrn Selami Bostan gegründet. Herr Bostan hat eine mehr als 30-jährige Erfahrung in diesem Beruf. Nach erfolgreicher Absolvierung der HTL in Hallein trat der Sohn Hüseyin Bostan im Jahr 2012 in die Firma ein. Der zweite Sohn Muhammed (Muki) Bostan machte eine Dachdecker- und Spenglerlehre und nach Abschluß der Lehrzeit trat auch er im Jahr 2013 ins Unternehmen ein. Unser Team wird immer wieder durch Fachkräfte verstärkt.

Über die Firma

Die Firma BOSSE-GMBH ist Spezialist in der Bearbeitung von Beton, Mauerwerk und Asphalt.

Mit unserem Hauptstandort in Salzburg betreuen wir alle Bundesländer in Österreich und sind auch in ganz EUROPA im Einsatz. In unseren zwei Werkstätten haben wir nicht nur unseren modernen Maschinenpark gelagert sondern sind auch in der Lage Reparaturen der Maschinen und Geräte durchzuführen.

Mit unserem geschulten Team sind wir schnell, flexibel und erledigen durch unsere modernsten Maschinen ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit!

Mit unserer 30 Jährigen Arbeitserfahrung entwickeln wir auch SONDERMASCHINEN für die Sonderfälle.

Wir arbeiten schon mit über 150 zufriedenen Kunden.

Nehmen sie doch einfach Kontakt mit uns auf und wir überzeugen sie mit unseren Referenzen!